Referenz: SG Rottenmanner

Wir freuen uns, auch 2018 wieder für die Rottenmanner Siedlungsgenossenschaft tätig sein zu dürfen!

E-Planung mit hohem Standard

Unser Ingenieurbüro für Elektrotechnik plant und beaufsichtigt sowohl Neu- als auch Umbauten vieler gemeinnütziger Bauträger. Die Rottenmanner Siedlungsgenossenschaft zählt zu unseren langjährigen Kunden, für die wir bis dato mehr als 200 Bauten umsetzen durften.

2017 bzw. aktuell betreu(t)en wir unter anderem folgende Projekte:

Auch die Durchführung der Objektsicherheitsprüfungen nach ÖNORM B1300 für die eigenen und betreuten Objekte der Rottenmanner Siedlungsgenossenschaft sind derzeit mit unserem sicherheitstechnischen Zentrum im Gespräch.


Erstellt am 21.12.2017
Zuletzt aktualisiert am 21.12.2017.

WKO Committed Experts Zertifiziert nach Austrian Standards: Experte für Objektsicherheitsprüfungen von Wohngebäuden gem. ÖNORM B 1300 und Nicht-Wohngebäuden gem. ÖNORM B 1301. Ingenieurbüros Open Source Experts