Relaunch Homepage OYC

Wir durften den Webauftritt eines unserer ältesten und treuesten Kunden neu gestalten.

Responsive Design auf oyc.at

Der Ocean Yachtclub, mit Sitz und Heimathafen Freizeitinsel Piberstein, Bezirk Voitsberg, Steiermark, zählt zu unseren Kunden der ersten Stunde. Nun durften wir den Webauftritt des/der Segelclubs und -schule modernisieren und redesignen.

Wie immer haben wir uns an unser Credo gehalten: erwartungskonform. So einfach wie möglich, so viel wie nötig, leicht auffindbar, übersichtlich. Ein eingängiges Design, gepaart mit einem starken Content Management System im Hintergrund ergibt eine dem heutigen Standard entsprechende Website.

Wir haben in der Web-Programmierung mit Augenmerk auf Responsive Design eine Homepage erstellt, die sich an das jeweilige Betrachtungsgerät anpasst.

Wir danken dem Ocean Yachtclub für das langjährige und nun wieder bestätigte Vertrauen!


Erstellt am 29.11.2017
Zuletzt aktualisiert am 29.11.2017.

WKO Committed Experts Zertifiziert nach Austrian Standards: Experte für Objektsicherheitsprüfungen von Wohngebäuden gem. ÖNORM B 1300 und Nicht-Wohngebäuden gem. ÖNORM B 1301. Ingenieurbüros Open Source Experts