Über uns

Die TMMA Gesellschaft m.b.H. stellt sich vor.

Fächerübergreifende Kompetenzen vereint in einem Team.

Das Unternehmen wurde im Jahr 2011 aus zwei Einzelunternehmen heraus gegründet. Aus einem Ingenieurbüro für Elektrotechnik und einer Werbe- & Multimedia-Agentur wurde die TMMA Gesellschaft m.b.H.

Die langjährige Erfahrung der Gesellschafter und Mitarbeiter in den genannten Bereichen ließ das Unternehmen weiter florieren. Die angebotenen Leistungen wurden weiters durch den Umfang eines Sicherheitstechnischen Zentrums ergänzt (Betriebsevaluierung nach ASchG durch Sicherheitsfachkräfte).

Die Objektsicherheitsprüfungen nach ÖNORM B1300 / 1301 ergänzen seit 2017 das Angebot des Sicherheitstechnischen Zentrums. Die TMMA Gesellschaft m.b.H. versteht sich somit als umfassender Anbieter im Bereich Immobilien für Bauherren, Bauträger, Genossenschaften, Hausverwaltungen und dergleichen, wenn es um Planung, Bauaufsicht und notwendige Überprüfungen geht.


  • Team
  • Kompetenz
  • Fächerübergreifend
  • Uptodate

Zuletzt aktualisiert am 07.05.2018.

WKO Committed Experts Zertifiziert nach Austrian Standards: Experte für Objektsicherheitsprüfungen von Wohngebäuden gem. ÖNORM B 1300 und Nicht-Wohngebäuden gem. ÖNORM B 1301. Ingenieurbüros Open Source Experts